Mögliches Duell BVB-HSV im UI-Cup-Halbfinale

11. Juli 2005, 17:17 Uhr

Im Halbfinale des UI-Cups kann es zum Duell der Bundesligisten Borussia Dortmund und Hamburger SV kommen. Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Montag in Nyon/Schweiz.

Die beiden Bundesligisten Borussia Dortmund und Hamburger SV könnten im Halbfinale des UI-Cups aufeinander treffen. Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon/Schweiz. Der BVB trifft allerdings zunächst in der dritten Runde (16. und 23. Juli) auf Sigma Olmütz/Tschechien, während sich der HSV mit UD Leiria/Portugal auseinander setzen muss.

"Wölfe" möglicherweise gegen Lens

Der dritte Bundesligist VfL Wolfsburg, der noch in der dritten Runde des UI-Cups vertreten ist, würde im Falle eines Weiterkommens gegen IFK Göteborg auf NK Varteks/Kroatien oder den RC Lens treffen.

Die Vorschlussrunde im UEFA-Intertoto-Cup findet am 27. Juli und 3. August statt. Die UI-Cup-Endspiele werden am 9. und 23. August ausgetragen. Die drei Gewinner qualifizieren sich jeweils für die erste UEFA-Cup-Runde am 15. und 29. September.

Autor:

Kommentieren