Pokal-Spitzenspiel Bayern-VfB live im ZDF

ar
01. Oktober 2004, 16:57 Uhr

Das Topspiel im Achtelfinale des DFB-Pokals zwischen Bayern München und dem VfB Stuttgart wird am 10. November um 20.30 Uhr ausgetragen und live vom ZDF übertragen. Auch die weiteren Partien wurden festgelegt.

Das Spitzenspiel im Achtelfinale des DFB-Pokals zwischen Rekordmeister Bayern München und dem VfB Stuttgart wird live vom ZDF übertragen. Die Partie wird am Mittwoch, 10. November, um 20.30 Uhr im Münchner Olympiastadion angepfiffen. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag bekannt. Zeitgenau angesetzt wurde bisher außerdem nur noch das Spiel des Regionalligisten SC Paderborn gegen den SC Freiburg, das am 10. November um 14.00 Uhr beginnt. Bei den anderen sechs Begegnungen wurden der Spieltag, aber noch nicht die Anstoßzeiten festgelegt.

Die Termine im Einzelnen:

BUNDESLIGA - BUNDESLIGA

Bayern München - VfB Stuttgart (Mi, 10.11., 20.30 Uhr/live im ZDF)

Hannover 96 - Borussia Dortmund (Di, 9.11.)

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (Mi, 10.11.)

Werder Bremen - Eintracht Trier (Di, 9.11.)

Arminia Bielefeld - Karlsruher SC (Di, 9.11.)

LR Ahlen - Hansa Rostock (Mi, 10.11.)

BUNDESLIGA - AMATEURE

SC Paderborn - SC Freiburg (Mi, 10.11., 14 Uhr)

AMATEURE - AMATEURE

FC Bayern München Amateure - Eintracht Braunschweig (Di, 9.11.)

Autor: ar

Kommentieren