Startseite » Kurz notiert

Kleve: DFB verurteilt Dennis Kempe
Vier Spiele Sperre

Kleve: DFB verurteilt Dennis Kempe
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Kontrollausschuss des DFB hat den Klever Dennis Kempe zu vier Spielen Sperre verurteilt. Kempe war beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern, nach einem harten Einsteigen des Feldes verwiesen worden.

Darüber hinaus ist Kempe bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Kempe, der erst vor dieser Saison nach Kleve gewechselt war, kam nach einer Stunde für Mario Schwarz ins Spiel und musste sieben Minuten vor dem Ende wegen eines groben Foulspiels vorzeitig vom Platz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel