West Bromwich Albion hat den englischen Nationalkeeper Scott Carson vom Rekordmeister FC Liverpool verpflichtet. Der 22-jährige unterzeichnete einen Vier-Jahres-Vertrag bei den

West Bromwich gewinnt Tauziehen um Keeper Carson

Vier-Jahres-Vertrag bei den "Baggies"

sid
18. Juli 2008, 19:40 Uhr

West Bromwich Albion hat den englischen Nationalkeeper Scott Carson vom Rekordmeister FC Liverpool verpflichtet. Der 22-jährige unterzeichnete einen Vier-Jahres-Vertrag bei den "Baggies" und kostet vier Millionen Euro Ablöse. Der Verein aus der Stadtgrafschaft West Midlands sicherte sich zudem die Option, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Der Aufsteiger konnte das Rennen um den jungen Torwart für sich entschieden, nachdem Stoke City zu Beginn der Woche verkündete, nicht länger an einer Verpflichtung interessiert zu sein. Carson wurde in der letzten Spielzeit von den "Reds" an Ligakonkurrent Aston Villa ausgeliehen und absolvierte dort 35 Ligaspiele.

Autor: sid

Kommentieren