Startseite

Düsseldorf: Sieger kommt aus Offenbach
Werner zufrieden mit "Sechser-Deal"

Düsseldorf: Sieger kommt aus Offenbach
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Da ist sie endlich, die erste Neuverpflichtung der Fortuna.

Der defensive Mittelfeld-Mann Stefan Sieger kommt vom Zweitliga-Absteiger Kickers Offenbach. "Damit haben wir einen Sechser verpflichtet, der in den drei Jahren im Bundesliag-Unterhaus 89 Mal zum Einsatz kam und dabei eine gewisse Torgefährlichkeit an den Tag gelegt hat", beschreibt Wolf Werner, Fortunas Geschäftsführer Sport den ersten Zugang für die anstehende Spielzeit.

Sein Zusatz: "Uns war wichtig, dass wir auf dieser Position einen Akteur mit Erfahrung holen, der zudem hochgewachsen ist, weil wir bisher relativ kleine Spieler im Kader haben." Werner ist nun noch auf der Suche nach einem rechten Verteidiger und einem Offensiv-Akteur.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel