Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Freiburgs Vertrag mit Türker nun perfekt
In 58 Spielen 27 Tore

Freiburg: Vertrag mit Türker nun perfekt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Freiburg nimmt den 32-jährigen Suat Türker unter Vertrag.

Der Offensivspieler kommt von den Kickers Offenbach für die er in der Regionalliga in 58 Spielen 27 Tore erzielte und in der 2. Bundesliga in 89 Spielen 37 Mal erfolgreich war.

"Mit Suat Türker gewinnen wir einen technisch sehr guten Stürmer, der seine Torgefährlichkeit seit einigen Jahren mit beachlticher Konstanz unter Beweis stellt", sagte Sportdirektor Dirk Dufner. Der Deutsch-Türke mit deutschem Pass soll das Offensivspiel der Freiburger beleben und im Sturmzentrum für Wirbel sorgen. Über die Dauer des Vertrages macht der süddeutsche Traditionsverein keine Angaben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel