Der SC Freiburg nimmt den 32-jährigen Suat Türker unter Vertrag.

Freiburgs Vertrag mit Türker nun perfekt

In 58 Spielen 27 Tore

sid
03. Juni 2008, 14:15 Uhr

Der SC Freiburg nimmt den 32-jährigen Suat Türker unter Vertrag.

Der Offensivspieler kommt von den Kickers Offenbach für die er in der Regionalliga in 58 Spielen 27 Tore erzielte und in der 2. Bundesliga in 89 Spielen 37 Mal erfolgreich war.

"Mit Suat Türker gewinnen wir einen technisch sehr guten Stürmer, der seine Torgefährlichkeit seit einigen Jahren mit beachlticher Konstanz unter Beweis stellt", sagte Sportdirektor Dirk Dufner. Der Deutsch-Türke mit deutschem Pass soll das Offensivspiel der Freiburger beleben und im Sturmzentrum für Wirbel sorgen. Über die Dauer des Vertrages macht der süddeutsche Traditionsverein keine Angaben.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren