Startseite

Michas WETTERprognose: Die RevierSport Wett-Kolumne
Paul Scholes spielt den Blues den Blues

Michas WETTERprognose: Die RevierSport Wett-Kolumne
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Heute: vier Spiele, vier Tipps. Unter anderem: Grün-Weiße Aufholjagd in Schottland und ein Star im "Herbst seiner Karriere."

IA Akranes - Fram Reykjavik (Island)

[/zeile] [/zeile]
102
1,853,404,10

Island ist das skurillste Land in Europa. Da nennen sich Fußballvereine nach Eselslauten und bleiben trotzdem nicht auf der Stelle stehen. Tipp 1.

Manchester United - FC Chelsea (Champions-League)

[/zeile] [/zeile]
102
2,503,002,85

Auch wenn Abramowitsch sich in Moskau auskennt, gibt es für sein Spielzeug Orientierungsprobleme. ManU´s geballte Offensive wird die Blues schwindelig spielen. Und im Herbst seiner Karriere gibt es für Paul Scholes doch noch ein Happy-End. Tipp 1.

Dundee United - Celtic Glasgow (Premierleague)

[/zeile] [/zeile]
102
7,504,351,35

Dank einer guten Serie hat sich Celtic am Stadtrivalen vorbei geschoben. Damit es so bleibt, müssen die Grün-Weißen dann die Partie gewinnen. Und dann die nächste auch. Tipp 2.

Inter Turku - Vaasa PS (Veikkausliiga)

[/zeile] [/zeile]
102
1,653,454,80

Vielleicht kann Inter Turku seinem berühmten Namensvetter aus Italien nacheifern und den Titel holen. Vaasa muss dagegen noch einige PS nachlegen. Tipp 1.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel