Am Freitag musste Dröschedes Trainer Christian Hampel einen Rückschlag verkraften, denn Michael Dolezych (SF Oestrich) sagte ab, weil er ein Angebot von den Sportfreunde Siegen haben soll. Und obwohl in den letzten Partien für die Sauerländer nichts mehr nach oben noch unten geht, hat Hampel Ziele:

VLW 2: Expertentipp von Christian Hampel (Dröschede)

"Wir spielen um die Festigung des vierten Platzes"

16. Mai 2008, 15:05 Uhr

Am Freitag musste Dröschedes Trainer Christian Hampel einen Rückschlag verkraften, denn Michael Dolezych (SF Oestrich) sagte ab, weil er ein Angebot von den Sportfreunde Siegen haben soll. Und obwohl in den letzten Partien für die Sauerländer nichts mehr nach oben noch unten geht, hat Hampel Ziele:

"Wir spielen um die Festigung des vierten Platzes. Wenn das so bleibt, ist es ein gutes Ergebnis. Wir haben eine überragende Hinserie und eine gute Rückrunde hingelegt. Damit sind wir zufrieden."

Sogar so sehr, dass die Truppe über Pfingsten fünf Tage auf Norderney feierte. "Es war unsere vorgezogene Abschlussfahrt", berichtet Hampel: "Ich kannte es auch nicht, aber die Borussia macht es seit Jahren so. Und es war absolut super."

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren