Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

96 holt Balogun an die Leine
"Leon ist ein hoffnungsvolles Talent"

Hannover: 96 holt Balogun an die Leine
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hannover 96 investiert in die Zukunft. Leon Balogun wechselt zur kommenden Saison von BFC Türkiyemspor 1978 zu den Niedersachsen.

Der 19 Jahre alte Abwehrspieler erhält einen Vertrag bis 2010. "Leon ist ein hoffnungsvolles Talent mit sehr guten Perspektiven", so 96-Sportdirektor Christian Hochstätter. Balogun erhält bei Hannover 96 seinen ersten Profivertrag. "Ich bin froh, dass ich bei Hannover 96 den Grundstein für meine Profikarriere legen kann", erklärte Balogun am Mittag in Berlin.

"Ich danke der sportlichen Leitung von 96 für das Vertrauen und freue mich jetzt schon auf Hannover." Der Deutsch-Nigerianer war in der laufenden Saison der Oberliga NOFV-Nord in allen Spielen über die vollen 90 Minuten im Einsatz und erzielte dabei zwei Tore.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel