Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Carlos Alberto sorgt auch in Brasilien für Ärger
"Weit von seiner Bestform entfernt"

Bremen: Carlos Alberto sorgt auch in Brasilien für Ärger
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Carlos Alberto sorgt auch in seiner brasilianischen Heimat für negative Schlagzeilen.

Der vom Bundesligisten Werder Bremen an den brasilianischen Spitzenklub FC Sao Paulo ausgeliehene Mittelfeldspieler wurde gut zwei Monate nach seinem Debüt beim Meister am Wochenende wegen mangelnder Fitness bis auf Weiteres vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

Da der Mittelfeldspieler am Freitag zu spät zum Training erschienen war, spekulieren die brasilianischen Medien aber auch über eine Strafe wegen Disziplinlosigkeit.

"Er wird in den nächsten Tagen Spezialtraining erhalten, um seine Form zurückzugewinnen. Er ist weit von seiner Bestform entfernt, zeigt aber guten Willen", erklärte Carlos Augusto de Barros e Silva, Vizepräsident von Sao Paulos Fußball-Abteilung, dazu.

Carlos Alberto, der mit acht Millionen Euro Ablöse der teuerste Transfer der Bremer ist, hatte im ersten Halbjahr bei Werder aufgrund von Verletzungen und Schlafstörungen nicht Fuß gefasst und ist seit Januar bis zum 15. Juli dieses Jahres an den dreimaligen Weltpokalsieger ausgeliehen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel