Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 7 NR: Expertentipp von Christian Nitsch, 1. Vorsitzender des VfR Warbeyen
"Wir sprechen uns nächstes Jahr in der Landesliga"

BL 7 NR: Expertentipp von Christian Nitsch (VfR Warbeyen)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Übermut? Den sucht man bei Christian Nitsch, dem Vorsitzenden des VfR Warbeyen, vergeblich. "Wenn ich mich recht erinnere, sind es noch zehn Spieltage, dass heißt, es sind noch 30 Punkte zu vergeben." Rein rechnerisch könnte es also noch knapp werden, "warten wir es ab".

Wenn man den Gedankengang zulasse, dass nichts mehr schief gehen könne passieren Fehler. Dennoch ist Nitsch optimistisch gestimmt, dass sein Verein den Aufstieg packen werde: "Wir sprechen uns nächstes Jahr in der Landesliga".

Dennoch mahnt man zur Vorsicht. Noch weisen Trainer und Obmänner immer wieder darauf hin, dass das Ziel nicht erreicht sei. Noch nicht.

Christian Nitsch tippt den 21. Spieltag der Bezirksliga 7

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel