Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hamburg: Huub Stevens schreibt Memoiren
200 Seiten über seine Karriere

Hamburg: Huub Stevens schreibt Memoiren
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Huub Stevens will die Welt an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben lassen. Der Trainer des Bundesligisten Hamburger SV schreibt daher seine Memoiren.

Auf rund 200 Seiten wird der 54-Jährige mit Hilfe des Co-Autors Theo Vaessen die Erlebnisse in seiner Karriere als Spieler und Coach schildern. "Da stehen Sachen drin, die ich noch nie gesagt habe", sagte Stevens der Bild-Zeitung. Das Buch wird im kommenden Juli in seiner niederländischen Heimat erscheinen, mit deutschen Verlagen ist man derzeit noch in Gesprächen.

Stevens, der die Hamburger nach Saisonende verlassen und zum niederländischen Meister PSV Eindhoven wechseln wird, saß in Deutschland beim HSV, Schalke 04, Hertha BSC Berlin und dem 1. FC Köln auf der Trainerbank.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel