Startseite

A-Jugend: 18. Spieltag, Expertentipp von Markus Högner (Trainer Aachen)
"Heißer Tanz"

A-Jugend: Expertentipp von Markus Högner (Trainer Aachen)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das letzte Wochenende war für die Aachener durch die Spielabsage in Dortmund frei, dafür werden sie am heutigen (11 Uhr) gegen Bayer Leverkusen wieder gefordert sein. "Wir freuen uns auf das Match, es wird sicher einen heißen Tanz am Tivoli geben.

Schließlich hat die Partie auch einen kleinen Derby-Charakter, weil viele meiner Akteure früher bei Bayer gekickt haben. Ich muss die Jungs sogar etwas bremsen", betont Alemannen-Trainer Markus Högner. Warum sein Team trotzdem Gas geben wird und wie die übrigen Duelle ausgehen werden, verrät der Coach im RS-Expertentipp zum 18. Spieltag.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel