Das letzte Wochenende war für die Aachener durch die Spielabsage in Dortmund frei, dafür werden sie am heutigen (11 Uhr) gegen Bayer Leverkusen wieder gefordert sein.

A-Jugend: 18. Spieltag, Expertentipp von Markus Högner (Trainer Aachen)

"Heißer Tanz"

07. März 2008, 14:17 Uhr

Das letzte Wochenende war für die Aachener durch die Spielabsage in Dortmund frei, dafür werden sie am heutigen (11 Uhr) gegen Bayer Leverkusen wieder gefordert sein. "Wir freuen uns auf das Match, es wird sicher einen heißen Tanz am Tivoli geben.

Schließlich hat die Partie auch einen kleinen Derby-Charakter, weil viele meiner Akteure früher bei Bayer gekickt haben. Ich muss die Jungs sogar etwas bremsen", betont Alemannen-Trainer Markus Högner. Warum sein Team trotzdem Gas geben wird und wie die übrigen Duelle ausgehen werden, verrät der Coach im RS-Expertentipp zum 18. Spieltag.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren