Startseite

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
Wir sind Pokal

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Vier Spiele, vier Tipps. Heute: Pokalfights in ganz Europa. Außerdem: Timo kriegt die Bude voll.

Besiktas Istanbul – Caykur Rizespor (Kupasi)

[/zeile]
1 1.350 4.002 7.00

Istanbuls dritte Kraft muss ein 0:1 umbiegen. Eigentlich kein Problem. Doch Vorsicht: Die Ergebnisse in der Liga vom letzten Wochenende waren nicht von dieser Welt. The next Üri Güller? Tipp: 1.

VfB Stuttgart – Carl Zeiss Jena (DFB-Pokal)

[/zeile]
1 1.270 4.802 10.20

Eigentlich eine klare Geschichte. Die Schwaben legen zwei Buden vor und Carl Zeiss erarbeitet sich eine optische Überlegenheit. Aber zu Späth. Tipp: 1.

FC Barcelona – FC Valencia (Copa del Rey)

[/zeile]
1 1.500 3.652 6.20

Am Mittwochabend celebriert Barca wieder sein „Fußball total“. Für jeden Fan ist ein Hochgenuss zuzuschauen. Der Timo muss einen neuen spanischen Satz lernen: Ich habe Kreislauf. Tipp: 1.

Naval – Vitoria Setubal (Taca de Portugal)

[/zeile]
1 2.450 3.102 2.55

In jeden Land gibt es spezielle Pokalmannschaften. In Portugal ist es Setubal. Zuletzt 2005 haben sie den Pott zum dritten mal an die Atlantikküste geholt. Im Schrank ist noch Platz. Tipp: 2.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel