Startseite

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
Steinreiche Zwerge schweigen nicht

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Fünf Spiele, fünf Tipps. Heute: Großes Kino in Bremen. Außerdem: Gefühlschaos entscheidet Spitzenbegegnung der Regionalliga Nord.

Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (Bundesliga)

[/zeile]
1 1.400 4.352 8.30

Neu im Kino: Keinhirnzwerge mit Michael A. Roth als Til Schweiger und Martin Bader als Nora Tschirner. Gute Unterhaltung für die ganze Familie. Tipp: 1.

Austria Kärnten – Rapid Wien (T-Mobile-Bundesliga)

[/zeile]
1 2.950 3.252 2.30

Der Retortenverein Austria Kärnten ist das Lieblingskind von Kärntens Landeshauptmann Haider. Das Wochenende wird ihm aber verhagelt werden, da die 2 steht. Tipp: 2.

Kickers Emden – RW Erfurt (Regionalliga Nord)

[/zeile]
1 2.200 3.252 2.95

Was muss vorgefallen sein, wenn jemand seine Erfolgsstation verlässt und freiwillig nach Paderborn geht? Die Ostfriesen werden das Gefühlschaos der Thüringer ausnutzen. Tipp: 1.

Caykur Rizespor - Fenerbahce (Süper Lig)

[/zeile]
1 6.500 3.652 1.55

Ungleiches Duell an der Schwarzmeerküste. Der eine ist steinreich, der andere reich an Steinen. Wer sich da wohl durchsetzt? Tipp: 2.

Recreativo Huelva – Deportivo La Coruña (Primera Division)

[/zeile]
1 2.250 3.202 3.15

Würden Punkte für Vereinsnamen vergeben, bräuchten sich diese beiden keine Sorgen machen. Entscheidend ist aber auf dem Platz und nicht in der Geburtsurkunde. Leichter Vorteil für Depor. Tipp: 2.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel