Startseite

Ze Roberto vor Wechsel nach Madrid

Ze Roberto vor Wechsel nach Madrid
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der brasilianische Nationalspieler Ze Roberto flirtet offenbar mit Real Madrid. Nach Angaben spanischer Medien hat sich der Berater des ehemalige Bayern-Profis bereits mit Sportdirektor Pedja Mijatovic getroffen.

Die Zukunft des brasilianischen Nationalspielers Ze Roberto liegt offenbar beim spanischen Rekordmeister Real Madrid. Nach einem Bericht der Zeitung Marca hat sich Sportdirektor Pedja Mijatovic bereits mit Ze Robertos Berater Juan Figer in der spanischen Hauptstadt getroffen, um die Verhandlungen aufzunehmen. Die "Königlichen" suchen eine Verstärkung für das linke Mittelfeld.

Der 31 Jahre alte Brasilianer hatte sich in der vergangenen Saison mit dem deutschen Rekordmeister Bayern München nicht auf einen neuen Kontrakt einigen können. Ze Roberto hatte daraufhin angekündigt, sich einen neuen Verein in Europa suchen zu wollen.

Zuletzt war in griechischen Medien bereits von einer Einigung mit Olympiakos Piräus die Rede. Bei der WM hatte Ze Roberto im defensiven Mittelfeld des entthronten Weltmeisters mit starken Leistungen sowie einem Tor auf sich aufmerksam gemacht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel