Startseite

Lehmann angeblich mit Arsenal einig

Lehmann angeblich mit Arsenal einig
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Laut einer britischen Pressemeldung soll sich Jens Lehmann mit Arsenal London über eine einjährige Vertragsverlängerung einig sein. "Ich verehre den Klub, ich möchte bleiben", so der deutsche Nationaltorwart.

Seine Karriere möchte der deutsche Nationaltorwart Jens Lehmann am liebsten bei Arsenal London fortsetzen. Wie die englische Tageszeitung The Sun am Samstag berichtete, steht in der Tat eine Vertragsverlängerung mit dem englischen Pokalsieger an. "Ich verehre den Klub, ich möchte bleiben", wird der 36-jährige Lehmann zitiert. "Er hat noch nichts unterschrieben, aber wir sind uns fast einig, dass er für ein Jahr verlängert", sagt Trainer Arsene Wenger.

Lehmann, dessen Vertrag bei den "Gunners" im Sommer ausläuft, war im Juli 2003 für rund 3,5 Millionen Euro von Borussia Dortmund zu Arsenal gewechselt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel