Startseite

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
Hupkonzert für Ante S.

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Vier Spiele, vier Tipps. Heute: Türkisch-kroatische Feierlichkeiten in Deutschland. Außerdem: Depressionen im Mutterland des Fußballs.

Türkei – Bosnien-Herzegowina (EM-Qualifikation)

[/zeile]
1 1.150 6.502 12.40

Am Mittwochabend wird es bei uns in den größeren Städten ein Hupkonzert geben. Denn die Türken stehen mal wieder vor Wien. Tipp: 1.

England – Kroatien (EM-Qualifikation)

[/zeile]
1 1.500 3.102 8.70

Im Berliner Cafe King werden die Champuskorken knallen. Denn die Familienmitglieder von Ante S. haben auf ihre Kroaten vertraut. Das Mutterland des Fußballs dagegen stürzt in eine tiefe Depression. Tipp: 2.

Schweden – Lettland (EM-Qualifikation)

[/zeile]
1 1.200 5.402 11.60

Bevor Anja Pärson und die Eishockeyspieler das Sportgeschehen in Schweden beherrschen, sind erst einmal die Fußballer dran. Für nächsten Sommer ist im Alpenraum Gelbfieber angesagt. Tipp: 1.

Brighton and Hove Albion – Cheltenham Town (FA Cup)

[/zeile]
1 1.500 3.602 6.00

Diese Partie gab es vor einer Woche in einem anderen Cupwettbewerb. Da siegte die Heimmannschaft. Auch diesmal kommen die „Seagulls“ eine Runde weiter. Tipp: 1.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel