Startseite » Kurz notiert

Witten: TSV Witten wechselt den Trainer
Cengiz Burunc beerbt Hartwig Zecher

Witten: TSV Witten wechselt den Trainer
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TSV-Mittelfeldspieler Cengiz Burunc tritt beim Türkischen SV Witten die Nachfolge von Hartwig Zecher an, der Mitte der letzten Woche sein Amt beim Bezirksligisten aufgab. „Die sportliche Leistung war für den Wechsel nicht ausschlaggebend“, betonte Vorstandsmitglied Murat Sariboga gegenüber der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.

Vielmehr war die Doppelbelastung von Beruf und Traineramt der Grund, der zu einer vorzeitigen Trennung führte.

Zecher, der erst seit Beginn dieser Spielzeit das Training beim TSV leitete, war zuletzt durch seine Selbstständigkeit zeitlich stark eingeschränkt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel