Der Bezirksligist Genc Osman Duisburg hat für die neue Saison einen ehemaligen Profi von Rot-Weiß Oberhausen verpflichtet.

Genc Osman

Ex-RWO-Profi kommt vom FSV Duisburg

RS
25. April 2017, 16:10 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Der Bezirksligist Genc Osman Duisburg hat für die neue Saison einen ehemaligen Profi von Rot-Weiß Oberhausen verpflichtet.

Wobei der Verein betont, dass Mittelfeldspieler Musa Celik in erster Linie für den Trainerstab vorgesehen ist. Der Sportliche Leiter Ilyas Basol betont: "Wir als Verein sind sehr glücklich darüber, dass wir Musa für unseren Weg gewinnen konnten. Musa ist als Spieler sehr erfahren und er weiß, wie man aufsteigt. Er kennt die Sprache der Spieler, als Lehrer hat er zudem Führungsqualitäten und kann mit jungen Menschen umgehen. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind sowieso unbestritten."

Sollte mal Not am Mann sein, wird der Linksfuß aber auch die Fußballschuhe nochmals schnüren.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Kommentieren