Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Kaltehardt trifft auf Hattingen

(0) Kommentare
BL W 10: Kaltehardt trifft auf Hattingen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft die TuS Kaltehardt auf die TuS Hattingen.

Beim SV Herbede gab es für Kaltehardt am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:1-Niederlage. Hattingen dagegen gewann das letzte Spiel gegen Vorwärts Kornharpen mit 2:0 und liegt mit 38 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das Hinspiel hatte die TuS Kaltehardt bei der TuS Hattingen mit 3:2 für sich entschieden.

Kaltehardt verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein.

Lediglich zwölf Punkte stehen für Hattingen auswärts zu Buche. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Nach 25 absolvierten Begegnungen stehen für die TuS Kaltehardt zehn Siege, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen auf dem Konto. Nach 25 Spielen weiß die TuS Hattingen zwölf Siege, zwei Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel