Startseite

Jermaine Jones
Neuer Klub für Ex-Schalker

(0) Kommentare
Jermaine Jones, Jermaine Jones
Jermaine Jones, Jermaine Jones Foto: dpa
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jermaine Jones wechselt innerhalb der Major League Soccer. Bei den LA Galaxy soll der Ex-Schalker eine Mittelfeld-Ikone ersetzen.

Jermaine Jones hat einen neuen Klub gefunden. Der frühere Profi des FC Schalke 04 wechselt innerhalb der Major League Soccer von den Colorado Rapids zu Los Angeles Galaxy. Das gaben die Kalifornier auf ihren Social-Media-Account.

Jones hatte die Königsblauen Anfang 2014 verlassen und spielt nach einer halbjährigen Zwischenstation bei Besiktas Istanbul seitdem in den USA. Für die Rapids kam der 35-Jährige aufgrund einer langen Rotsperre und einer schweren Oberschenkelverletzung nur in 13 Pflichtspielen zum Einsatz, in denen er drei Tore erzielte.

Der US-Nationalspieler kann im März seine Stärken unter Beweis stellen. Dann beginnt die neue MLS-Saison.

Bei LA Galaxy soll Jones nun die Rolle von Steven Gerrard einnehmen. Die englische Mittelfeld-Ikone beendete Mitte November seine Karriere

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel