Startseite

Edgar Davids zieht es zu den Hotspurs

Edgar Davids zieht es zu den Hotspurs
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Edgar Davids wechselt von Inter Mailand zum englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur. Der niederländische Nationalspieler scheint sich mit den "Spurs" einig zu sein und wird Inter ablösefrei verlassen.

Edgar Davids wird Inter Mailand in Richtung Tottenham Hotspur verlassen. Man sei sich mit dem 32-Jährigen einig, teilten die "Spurs" mit, ohne jedoch vertragliche Details zu nennen. Davids ist ablösefrei. Der niederländische Nationalspieler war im vergangenen Jahr von Juventus Turin zu Inter gegangen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel