Startseite

Beckham bekommt in China eigene Leibgarde

Beckham bekommt in China eigene Leibgarde
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der spanische Vorzeige-Klub Real Madrid scheut keine Kosten und Mühen für seine Stars. Beim Trainingslager in Peking haben die "Königlichen" für Superstar David Beckham gleich acht Leibwächter engagiert.

David Beckham ist derzeit wohl der sicherste Mann der Welt. Der Star von Real Madrid hat beim Trainingslager der "Königlichen" in Peking gleich acht Leibwächter zugeteilt bekommen, die den englischen Nationalmannschafts-Kapitän vor aufdringlichen Fans schützen sollen.

Das große Interesse der Chinesen an den Real-Stars dokumentiert auch der Vorverkauf für ein Testspiel der Spanier gegen den chinesischen Erstligisten Gouan Peking: Für die Partie am Samstag wurden bereits 80.000 Eintrittskarten abgesetzt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel