Das Regionalliga-Spiel gegen Alemannia Aachen am Montag, den 5. September, wird ab 20.15 Uhr live auf Sport1 übertragen.

Wuppertal

WSV live auf Sport1

23. August 2016, 19:21 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Das Regionalliga-Spiel gegen Alemannia Aachen am Montag, den 5. September, wird ab 20.15 Uhr live auf Sport1 übertragen.

Der Sender wird mit 5 Kameras vor Ort sein, um das Spielgeschehen aus vielen Blickwinkeln zeigen zu können. Damit werden hoffentlich viele Fernsehzuschauer unser rot-blaues Team live am Bildschirm verfolgen. Das ist ein tolles Angebot, ersetzt aber natürlich nicht die Live-Atmosphäre im Stadion am Zoo. Also ruhig schon einmal in den Kalender eintragen: Spiel aufzeichnen und ab 20.15 Uhr live im Stadion dabei sein.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren