Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertal
WSV live auf Sport1

(0) Kommentare
Mikrofon, Sport1, Mikrofon, Sport1
Mikrofon, Sport1, Mikrofon, Sport1 Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Regionalliga-Spiel gegen Alemannia Aachen am Montag, den 5. September, wird ab 20.15 Uhr live auf Sport1 übertragen.

Der Sender wird mit 5 Kameras vor Ort sein, um das Spielgeschehen aus vielen Blickwinkeln zeigen zu können. Damit werden hoffentlich viele Fernsehzuschauer unser rot-blaues Team live am Bildschirm verfolgen. Das ist ein tolles Angebot, ersetzt aber natürlich nicht die Live-Atmosphäre im Stadion am Zoo. Also ruhig schon einmal in den Kalender eintragen: Spiel aufzeichnen und ab 20.15 Uhr live im Stadion dabei sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel