Russland kann im ersten Gruppenspiel gegen England am Samstag in Marseille in Bestbesetzung antreten.

EM 2016

Alle Russen sind fit für England-Spiel

dpa
10. Juni 2016, 20:21 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Russland kann im ersten Gruppenspiel gegen England am Samstag in Marseille in Bestbesetzung antreten.

"Alle Spieler sind fit", sagte Russlands Trainer Leonid Sluzki am Freitagabend. Allerdings ließ Sluzki die genaue Aufstellung noch offen. Es gebe noch ein paar Fragezeichen im Mittelfeld, weil in Igor Denissow und Alan Dsagojew zwei Schlüsselspieler in Frankreich wegen Verletzungen fehlen.

[video]rstv,12074[/video]

Der erst vor kurzem eingebürgerte Schalker Profi Roman Neustädter könnte zu seinem Pflichtspiel-Debüt kommen. "Neustädter könnte dort spielen, er ist sehr professionell. Ich habe einen guten Eindruck von ihm und bin froh, dass wir ihn hier haben", sagte der russische Coach. "Aber je später wir den Engländern unsere Aufstellung verraten, desto schwerer wird es für sie."

Autor: dpa

Kommentieren