Mittefeldspieler Marius Müller, in der vergangenen Winterpause von den Sportfreunden Niederwenigern an die Buderusstraße gewechselt, wird auch in der kommenden Saison das Krayer Trikot tragen.

FC Kray

Umworbener Müller verlängert

RS
10. Juni 2016, 14:36 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Mittefeldspieler Marius Müller, in der vergangenen Winterpause von den Sportfreunden Niederwenigern an die Buderusstraße gewechselt, wird auch in der kommenden Saison das Krayer Trikot tragen.

Umworben von mehreren Regional- und Oberligisten hält der 20-jährige dem FCK in der nächsten Spielzeit die Treue.

"Es freut uns natürlich sehr, dass uns Marius, trotz anderer guter Angebote, erhalten bleibt. Ich denke er hat damit die richtige Entscheidung getroffen und den richtigen Weg gewählt, sich nach einem halben Jahr in der Regionalliga, in dem er sich bereits sehr gut weiter entwickelt hat, bei uns weiter am Ball zu sein und gemeinsam mit der Mannschaft eine gute Saison zu spielen", freut sich FCK-Trainer Stefan Blank.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren