Der Wuppertaler SV macht auf dem Transfermarkt weiter Dampf. Am Wochenende präsentierte der WSV bereits seinen vierten Neuzugang.

Wuppertaler SV

Verstärkung vom FC Kray

Krystian Wozniak
23. Mai 2016, 13:51 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Der Wuppertaler SV macht auf dem Transfermarkt weiter Dampf. Am Wochenende präsentierte der WSV bereits seinen vierten Neuzugang.

Ali Can Ilbay ist sich mit dem Regionalliga-Aufsteiger einig geworden und wechselt vom FC Kray an die Wupper. "Ali ist für uns eine absolute Verstärkung. Er verfügt über sehr hohes Tempo, eine tolle Technik und einen guten Torabschluss. Diese Eigenschaften verkörpern genau das, was gerade unser Umschaltspiel ausmacht. Im Offensivbereich ist er variabel einsetzbar. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem weiteren Spieler, der einen Bezug zu unserer Stadt hat", sagt Trainer Stefan Vollmerhausen über den 23-jährigen Mittelfeldspieler.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren