Drei Spieltage sind in der Landesliga Niederrhein noch zu gehen. Der Sportliche Leiter von 1920 Nievenheim gibt für das Wochenende seine Tipps ab.

LL NR1

Expertentipp mit Rudi Nicklas (Nievenheim)

Maximilian Daum
20. Mai 2016, 10:07 Uhr
Foto: Tim Müller

Foto: Tim Müller

Drei Spieltage sind in der Landesliga Niederrhein noch zu gehen. Der Sportliche Leiter von 1920 Nievenheim gibt für das Wochenende seine Tipps ab.

Mit der Leistung seiner Schützlinge in dieser Saison ist Rudi Nicklas hochzufrieden. Entgegen seiner eigenen Erwartungen befindet sich das Team im gesicherten Mittelfeld. "Wir sind super zufrieden. Nach dem Abstieg hatten wir ganze 13 Abgänge zu verzeichen. Daher hatten wir das nicht erwartet", erklärt Nicklas.

Den kommenden Gegner SC Velbert, der ebenfalls beruhigt in die letzten Spielen gehen kann, lobt er indes. "Das ist eine starke Mannschaft, die immer oben mitgespielt hat. Allerdings könnte bei ihnen die Luft auch ein wenig raus sein." Diese Chance möchte 1920 Nievenheim nutzen, um am kommenden Sonntag zu punkten. "Die Tagesform wird entscheidend sein", berichtet Nicklas gegenüber RevierSport.

Den 32.Spieltag tippt Rudi Nicklas:

Autor: Maximilian Daum

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren