Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Köln
Trauer um Fußball-Ikone Hannes Löhr

Köln: Trauer um Fußball-Ikone Hannes Löhr
Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Deutschland trauert um Hannes Löhr. Der ehemalige Nationalspieler des 1. FC Köln sei am Montag im Alter von 73 Jahren gestorben, hieß es aus Vereinskreisen.

Auch die Tageszeitung "Express" berichtete vom Tod des früheren DFB-Trainers, der die deutsche Auswahl bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul zur Bronzemedaille führte. Im Frühjahr 2015 hatte Löhr einen Schlaganfall erlitten. Er war auch Trainer und Manager des 1. FC Köln, für den er in 381 Bundesligaspielen 166 Treffer erzielte. Damit ist er Rekordtorschütze der Kölner.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel