Startseite

England
Huth trifft doppelt bei Sieg in ManCity

Robert Huth, Leicester City, Robert Huth, Leicester City
Robert Huth, Leicester City, Robert Huth, Leicester City Foto: Firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Leicester City hat mit einem eindrucksvollen 3:1 (1:0) im Topspiel bei Verfolger Manchester City seine Tabellenführung in der englischen Premier League ausgebaut.

Der deutsche Abwehrspieler Robert Huth mit einem Doppelpack (3. Minute/60.) und der überragende algerische Fußball-Nationalspieler Riyad Mahrez (48.) erzielten die Tore für das Überraschungsteam der Saison. Die Gastgeber konnten in der 87. Minute nur noch durch Sergio Agüero auf 1:3 verkürzen. Die künftige Mannschaft von Noch-Bayern-Trainer Pep Guardiola war zwar dominierend, zeigte vor allem in der Defensive aber eklatante Schwächen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel