Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Greuther Fürth
Zwei kommen, einer geht

(0) Kommentare
SpVgg Greuther Fürth, Trolli-Arena, SpVgg Greuther Fürth, Trolli-Arena
SpVgg Greuther Fürth, Trolli-Arena, SpVgg Greuther Fürth, Trolli-Arena Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist Spvgg. Greuther Fürth hat zwei Neuzugänge unter Dach und Fach gebracht. Ein Spieler verlässt die Kleeblätter.

Ante Vukusic und Roberto Rodriguez verstärken den Tabellenzehnten der 2. Bundesliga in der Rückrunde. Vukusic spielte in der italienischen Serie B bei Delfino Pescara, war zuletzt aber vereinslos. Der 24-Jährige erhält einen Vertrag bis Saisonende, der vereinsseitig verlängert werden kann. Rodriguez kommt ebenfalls aus der Serie B und stand zuletzt bei Novara Calcio unter Vertrag. Er wechselt auf Leihbasis zu den Kleeblättern.

Verlassen wird die Spielvereinigung hingegen Stefan Thesker. Der Verteidiger wird an den FC Twente Enschede in die Niederlande ausgeliehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel