Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Greuther Fürth
Zwei kommen, einer geht

(0) Kommentare
SpVgg Greuther Fürth, Trolli-Arena, SpVgg Greuther Fürth, Trolli-Arena
Foto: firo

Fußball-Zweitligist Spvgg. Greuther Fürth hat zwei Neuzugänge unter Dach und Fach gebracht. Ein Spieler verlässt die Kleeblätter.

Ante Vukusic und Roberto Rodriguez verstärken den Tabellenzehnten der 2. Bundesliga in der Rückrunde. Vukusic spielte in der italienischen Serie B bei Delfino Pescara, war zuletzt aber vereinslos. Der 24-Jährige erhält einen Vertrag bis Saisonende, der vereinsseitig verlängert werden kann. Rodriguez kommt ebenfalls aus der Serie B und stand zuletzt bei Novara Calcio unter Vertrag. Er wechselt auf Leihbasis zu den Kleeblättern.

Verlassen wird die Spielvereinigung hingegen Stefan Thesker. Der Verteidiger wird an den FC Twente Enschede in die Niederlande ausgeliehen.

(0) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.