Der Trainer des Dortmunder Westfalenligisten Mengede 08/20 hat seinen Vertrag verlängert. Im Gespräch erklärt er seine Gründe.

Mengede 08/20

Gerner bleibt!

RS
25. Januar 2016, 15:40 Uhr
Foto: Nils Heimann

Foto: Nils Heimann

Der Trainer des Dortmunder Westfalenligisten Mengede 08/20 hat seinen Vertrag verlängert. Im Gespräch erklärt er seine Gründe.

Die Bilanz von Mengedes-Trainer Thomas Gerner in dieser Saison kann sich sehen lassen. In der Westfalenliga 2 steht 08/20 auf dem fünften Platz. Und in der Winterpause gewann das Team die Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft.

Das alles sind Gründe, warum Gerner seinen Vertrag bei Mengede 08/20 um ein weiteres Jahr bis Juni 2017 verlängert hat. "Ich freue mich drauf, weil ich in Mengede einen tollen Verein gefunden habe. Die Mannschaft ist mir ans Herz gewachsen. Wir waren sehr erfolgreich, deswegen sprach nicht viel gegen eine Vertragsverlängerung."

Und weiter: "Es muss nicht viel verändert werden. Wir wollen uns im nächsten Jahr noch einen Ticken besser präsentieren. Ich würde gerne alle Jungs bei mir behalten und nur ein, zwei punktuelle Verstärkungen vornehmen."

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren