André Pawlak hat für das Wochenende zwei Freundschaftsspiele angekündigt.

SSVg Velbert

Zwei Testspiele am Wochenende

Nico Jung
15. Januar 2016, 15:25 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

André Pawlak hat für das Wochenende zwei Freundschaftsspiele angekündigt.

Am Samstag, 16. Januar, reisen die "Blauen" nach Köln und testen gegen ihren Ligakonkurrenten, die Reserve des 1. FC. Am Sonntag geht es dann zum Oberligisten Germania Ratingen 04/19.

Ob die Fans wieder ein Spektakel erwarten dürfen, wie im ersten Testspiel der Vorbereitung gegen den TSV Marl-Hüls, das die Velberter mit 6:3 gewannen, bleibt abzuwarten. Mit dem Spiel am vergangenen Sonntag war Trainer André Pawlak aber zufrieden: "Es war ein super Test zum Auftakt. Wir haben nach vorne gut gespielt. Hinten waren wir aber wieder zu anfällig. Daran werden wir jetzt arbeiten."

Autor: Nico Jung

Kommentieren