Die Reserve des SC Velbert steht nach 13 Spielen weiterhin mit nur einem Punkt auf dem letzten Platz.

BL 2 NR

Expertentipp mit Christian Czajka

Nico Jung
11. November 2015, 09:02 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Die Reserve des SC Velbert steht nach 13 Spielen weiterhin mit nur einem Punkt auf dem letzten Platz.

Die Mannschaft von Christian Czajka trifft am Sonntag (13 Uhr) zu Hause auf die Zweitvertretung von TuRU Düsseldorf. Mit einem Sieg könnten die Velberter den Abstand auf die Nichtabstiegsränge auf sieben Punkte verkürzen. Der kommende Spieltag könnte richtungsweisend werden: "Wenn ich mir die Spielansetzung ansehe, denke ich, dass es ein guter und ein schlechter Spieltag für uns werden könnte." Den kommenden Gegner weiß er außerdem einzuschätzen: "TuRU lebt vom Minimalismus, aber sie konnten auch schon einige Achtungserfolge feiern. Trotzdem wären mir drei Punkte am Sonntag recht."

Den 15. Spieltag tippt Christian Czajka (SC Velbert II):

Autor: Nico Jung

Mehr zum Thema

Kommentieren