Sieben Siege in Folge sprechen für sich. Nur zu gern würde die BW Westfalia Langenbochum die Serie auch gegen die Spielvereinigung Schwerin fortsetzen.

BL WF 9

Expertentipp mit Thomas Joachim (Langenbochum)

Christian Lock
09. Oktober 2015, 10:47 Uhr
Foto: Nils Heimann

Foto: Nils Heimann

Sieben Siege in Folge sprechen für sich. Nur zu gern würde die BW Westfalia Langenbochum die Serie auch gegen die Spielvereinigung Schwerin fortsetzen.

"Schwerin gehört sicher zum erweiterten Favoritenkreis", bringt der Langenbochumer Trainer Thomas Joachim seinen großen Respekt den Gästen gegenüber zum Ausdruck. "Letztes Jahr gingen beide Spiele gegen Schwerin knapp verloren," erinnert er sich, "dieses mal wollen wir da selbstverständlich gegensteuern. Es wird ein interessantes Spiel." Eine Prognose abgeben, wer zuletzt die Nase vorn haben wird, mag er indes nicht so recht. "Es kommt auf die Tagesform an."

So tippt er den kommenden Spieltag in der BL Westfalen 9.

Autor: Christian Lock

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren