Nach dem zweiten Sieg in dieser Saison muss der SV Wanne 11 am Wochenende zum SV Hilbeck und will dort das Ergebnis bestätigen.

LL 3 WF

Expertentipp mit Roger Petzke (SV Wanne 11)

Kevin Weißgerber
08. Oktober 2015, 09:07 Uhr

Nach dem zweiten Sieg in dieser Saison muss der SV Wanne 11 am Wochenende zum SV Hilbeck und will dort das Ergebnis bestätigen.

Roger Petzke hat während seiner zehn Jahre beim SV Wanne 11 schon schönere Zeiten durchlebt. Nach acht Spieltagen liegt man mit nur sechs Punkten auf dem vierzehnten Tabellenplatz und man läuft den Ambitionen des Vereins noch etwas hinterher. Gegen Arminia Marten konnte man jedoch am vergangenen Wochenende wieder einen 3:1-Heimsieg einfahren.

Mit der neu gewonnen Motivation geht es nun gegen den SV Hilbeck. Für Trainer Roger Petzke ein Gegner, den man an einem guten Tag ebenfalls schlagen kann: "Hilbeck macht in dieser Saison immer wieder durch abwechselnde Leistungen auf sich aufmerksam. Ein Spiel gewinnen sie einmal sehr deutlich, dann tun sie sich auf einmal sehr schwer." Wie beispielsweise am letzten Spieltag, als man beim Dreizehnten vom VfB Günnigfeld Ende beinahe noch eine 4:1-Führung verspielte und schließlich 4:3 gewann.

Den 9.Spieltag tippt Roger Petzke (SV Wanne 11):

Autor: Kevin Weißgerber

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren