Nach sechs Spieltagen ist der FC Frohlinde immer noch ungeschlagen. Diese Serie soll auch im nächsten Spiel gegen den FC/JS Hillerheide halten.

BL 9 WF

Expertentipp mit Jörg Wunsch (Frohlinde)

Maximilian Villis
24. September 2015, 13:22 Uhr
Foto: Elmar Redemann

Foto: Elmar Redemann

Nach sechs Spieltagen ist der FC Frohlinde immer noch ungeschlagen. Diese Serie soll auch im nächsten Spiel gegen den FC/JS Hillerheide halten.

"Hillerheide ist ein sehr starker Aufsteiger. Ich erwarte einen defensiv eingestellten Gegner, wie es zumeist gegen uns der Fall ist. Ich denke aber, dass wir durch unsere spielerische Qualität Vorteile haben", blickt Jörg Wunsch, Sportlicher Leiter des FC Frohlinde, auf die kommende Partie voraus. Dass er der Qualität seiner Mannschaft vertraut, zeigt sein Tipp. Er tippt ein klares 3:0 für seinen FC.

Den 7. Spieltag tippt Jörg Wunsch (FC Frohlinde):

Autor: Maximilian Villis

Mehr zum Thema

Kommentieren