Startseite

OL WF
Expertentipp mit Oliver Gottwald (Hammer Spvg)

(0) Kommentare
Trainer, Hammer SpVg, Oliver Gottwald, Saison 2015/16, Trainer, Hammer SpVg, Oliver Gottwald, Saison 2015/16
Trainer, Hammer SpVg, Oliver Gottwald, Saison 2015/16, Trainer, Hammer SpVg, Oliver Gottwald, Saison 2015/16 Foto: Ketzer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fast jedes Jahr verpflichtet die Hammer Spvg interessante Namen und wird als Aufstiegskandidat gehandelt. Doch bisher kam es immer anders.

Auch darum haben die Rothosen um Trainer Oliver Gottwald in dieser Transferperiode auf die großen Namen verzichtet. Schließlich habe die Homogenität in der Mannschaft gefehlt. Die Favoritenrolle, die die Hammer jedes Jahr beinahe traditionell einnehmen, nimmt Gottwald allerdings gerne an: "Es zeugt von einem gewissen Standing und Respekt, den wir inne haben. Wir müssen dennoch sehen, dass wir kontinuierlich arbeiten." Am kommenden Samstag gastiert der SuS Stadtlohn in der EVORA-Arena.

Den 2. Spieltag tippt Oliver Gottwald

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel