Fast jedes Jahr verpflichtet die Hammer Spvg interessante Namen und wird als Aufstiegskandidat gehandelt. Doch bisher kam es immer anders.

OL WF

Expertentipp mit Oliver Gottwald (Hammer Spvg)

20. August 2015, 10:37 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Fast jedes Jahr verpflichtet die Hammer Spvg interessante Namen und wird als Aufstiegskandidat gehandelt. Doch bisher kam es immer anders.

Auch darum haben die Rothosen um Trainer Oliver Gottwald in dieser Transferperiode auf die großen Namen verzichtet. Schließlich habe die Homogenität in der Mannschaft gefehlt. Die Favoritenrolle, die die Hammer jedes Jahr beinahe traditionell einnehmen, nimmt Gottwald allerdings gerne an: "Es zeugt von einem gewissen Standing und Respekt, den wir inne haben. Wir müssen dennoch sehen, dass wir kontinuierlich arbeiten." Am kommenden Samstag gastiert der SuS Stadtlohn in der EVORA-Arena.

Den 2. Spieltag tippt Oliver Gottwald

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren