Stockt Oberliga-Aufsteiger TSV Marl-Hüls noch einmal seinen Kader auf?

TSV Marl-Hüls

Kommt noch eine Verstärkung?

11. August 2015, 10:32 Uhr
Foto: Ralf Haselbach

Foto: Ralf Haselbach

Stockt Oberliga-Aufsteiger TSV Marl-Hüls noch einmal seinen Kader auf?

Aufgrund der Verletzung von Tobias Nubbemeyer, den die Marler vor der Saison vom VfL Osnabrück II verpflichteten, sieht Trainer Michael Schrank in der Viererkette noch Handlungsbedarf. "Die Saison ist länger als die letzte. Wir wollen den Kader definitiv breiter aufstellen", sagt der Fußball-Lehrer.

Linksverteidiger Nubbemeyer hatte schon zum Zeitpunkt der Verpflichtung Probleme mit einer Schambeinentzündung. Dass der Linksfuß allerdings bis zur Winterpause ausfallen würde, war da noch nicht absehbar. Sein "Ersatz" soll nach Möglichkeit die gleichen Bedingungen erfüllen wie der 22-Jährige: "Wir brauchen einen Linksverteidiger, der einen starken linken Fuß hat", beschreibt Schrank seinen Wunschspieler.

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren