Adrian Schneider ist zurück bei der SG Wattenscheid 09!

Wattenscheid 09

Rückhol-Aktion perfekt

Krystian Wozniak
05. August 2015, 17:49 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Adrian Schneider ist zurück bei der SG Wattenscheid 09!

Der 23-jährige Innenverteidiger hatte nach der letzten Saison lange überlegt, ob er dem Ruhrgebiet den Rücken kehren soll, um etwas Neues zu wagen. Letztendlich hat sich "Adi" aber für die SG Wattenscheid 09 entschieden und ist zurückgekehrt. "Mit seiner Qualität und der herausragenden Leistung, die er in der vergangenen Spielzeit bei uns gezeigt hat, ist Adi sicher eine Bereicherung für unseren Kader. Ich freue mich sehr über seine Entscheidung", erzählt Hartmut Fahnenstich, Sportlicher Leiter der Sportgemeinschaft.

Am Freitag könnte Schneider bereits sein Comeback im 09-Trikot feiern. Die Lohrheide-Kicker sind dann in der ersten Runde des Westfalenpokals beim SV Rothemühle zu Gast. "Das ist eine ganz klare Pflichtaufgabe - ohne Wenn und Aber. Wir sind im letzten Jahr gegen Concordia Wiemelhausen viel zu schnell aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Wir wollen uns nicht noch einmal blamieren", betont Fahnenstich.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren