Startseite » Fußball » Bezirksliga

G. Osman - YEG Hassel
Zuckerfest nach 1:3 gemeinsam gefeiert

(0) Kommentare
yeg hassel, SV Genc Osman, yeg hassel, SV Genc Osman
Foto: Frank Gröner

YEG Hassel gelang im Freundschaftsspiel beim SV Genc Osman, bei dem die beiden befreundeten Teams im Anschluss gemeinsam Bayram feierten, ein 3:1 (2:1)-Erfolg.

Mesut Özkaya (4.), Hassan El Hamad (34.) und Burak Arlat (81.) gelangen dabei die Treffer für den Westfalenligisten, Muhammet Kara gelang auf Seiten der Duisburger der zwischenzeitliche Ausgleich (19.).

Für den Co-Trainer des Bezirksligisten, Marcin Baluch, war die Niederlage gegen die zwei Ligen höher spielenden Gelsenkirchener allerdings kein Beinbruch: "Für uns war das eine sehr gute Einheit, wir können mit dem Test zufrieden sein." Einzig ein Manko offenbarte der SV Genc Osman: die Chancenauswertung. Samed Basol verschoss zwischenzeitlich sogar einen Handelfmeter zum möglichen 2:2 (76.). "Da waren wir insgesamt etwas zu schluderig, aber letztendlich war auf beiden Seiten eine gewisse individuelle Klasse zu erkennen."

Auch auf die Saison bezogen konnte Baluch ein hoffnungsfrohes Fazit ziehen: "Wir schauen motiviert und engagiert auf die Saison. Das wird ein heißer Kampf."

(0) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Trainer
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Verein sucht Spieler
Verein sucht Trainer
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Trainer sucht Verein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.