Der FC Schalke 04 II befindet sich aktuell im sauerländischen Billerbeck im Trainingslager.

Schalke II

Spieler vom FC International Leipzig im Test

Krystian Wozniak
08. Juli 2015, 20:25 Uhr

Der FC Schalke 04 II befindet sich aktuell im sauerländischen Billerbeck im Trainingslager.

Mit dabei ist auch Christos Papadimitriou - ein Testspieler vom Oberligisten FC International Leipzig. "Christos ist ein interessanter Mann, der auf dem linken Flügel einsetzbar ist. Hier suchen wir noch einen Spieler. Mal schauen, was daraus wird", sagt Jürgen Luginger über den 21-jährigen ehemaligen griechischen Junioren-Nationalspieler.

Neben der Suche nach einem Linksaußen wollen die Schalker noch einen Ersatz für den zu Rot-Weiss Essen abgewanderten Moritz Fritz holen. "Wir suchen noch einen Sechser. Aber da lassen wir uns Zeit", betont Luginger.

Am Freitag reist der Schalke-Tross in Richtung Saarland. Bei einem Turnier beim Regionalliga-Südwest-Vertreter FC Homburg 08 trifft der königsblaue Nachwuchs auf Elversberg und den FK Pirmasens.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren