Startseite

Maldini hält Milan weiter die Treue

Maldini hält Milan weiter die Treue
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rekord-Nationalspieler Paolo Maldini hat seinen Vertrag bei Meister AC Mailand vorzeitig um ein weiters Jahr bis Juni 2007 verlängert. Der Italiener hat bereits als 16-Jähriger seine erste Partie für Milan bestritten.

Italiens Meister AC Mailand kann weiterhin mit seinem Kapitän Paolo Maldini planen: Der mittlerweile schon 36 Jahre alte Abwehrspieler verlängerte seinen bis Juni 2006 laufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr. Am 20. Januar 1985 absolvierte Maldini sein erstes Spiel für Milan und und blieb seine gesamte Karriere den Rot-Schwarzen treu.

Der Italiener gewann viermal den Europacup der Landesmeister, triumphierte zweimal im Kampf um den Weltpokal und holte siebenmal den nationalen Titel. Zudem ist er mit 126 Einsätzen Rekord-Nationalspieler seines Landes und wurde 1994 mit Italien Vize-Weltmeister.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel