Startseite » Fußball » Bezirksliga

Rhenania Bottrop
Neuer Trainer und neue Spieler

(0) Kommentare
tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol
tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Bezirksliga-Absteiger Rhenania Bottrop stellt die ersten Weichen für die kommende Kreisliga-A-Saison.

Nach dem Rücktritt von Trainer Oliver Dirr nach dem Derby gegen den SV Fortuna Bottrop übernahm Kai Wenderdel, der bis dato als Co-Trainer fungierte, das Traineramt. Nun steht der Nachfolger und neue Trainer für die kommende Saison fest. Markus Nickel, aktuell noch im Trainerteam des Oberligisten SV Hönnepel-Niedermörmter beschäftigt, wird ab dem 1. Juli die Geschicke im Blankenfeld leiten.

Mit Marco Krawczyk und David Molitor, die derzeit beide beim A-Ligisten VfR Ebel spielen, konnte die Rhenania auch die ersten zwei neuen Spieler vorstellen. "Wir freuen uns, die ersten Neuzugänge zu verkünden und haben schon viele weitere Gespräche geführt, doch da warten wir noch mit der Verkündung auf das grüne Licht der Spieler", erklärt Geschäftsführer Alfred "Fredy" Szepetiuk.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 05 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel