Startseite

Schuster mit Levante zurück in der Erfolgsspur

Schuster mit Levante zurück in der Erfolgsspur
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bernd Schuster hat als Coach des spanischen Erstligisten UD Levante wieder einmal gewonnen. Nach acht sieglosen Spielen konnte sich das Team in der Primera Division bei Real Mallorca mit 2:1 durchsetzen.

Bernd Schuster hat nach acht sieglosen Spielen als Trainer des spanischen Erstligisten UD Levante wieder einmal ein Erfolgserlebnis gefeiert. So konnte sich der Abstiegskandidat in der Primera Division bei Real Mallorca mit 2:1 (0:0) behaupten.

Nach dem Führungstreffer der Gastgeber durch Luis Garcia (54.) sicherten Sergio Garcia (63.) und Jofre Mateu (82.) den ersten Auswärtssieg des Aufsteigers seit dem 31. Oktober 2004. Levante verbesserte sich vorübergehend vom 16. auf den zwölften Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel