Startseite

FC Liverpool macht Gerrard lukratives Angebot
"Die Gespräche sind weit forgeschritten"

FC Liverpool macht Gerrard lukratives Angebot
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Liverpool steht kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Mittelfeldspieler Steven Gerrard. Zwei Spielzeiten vor dem Ablauf des laufenden Kontraktes hat der Champions-League-Finalist seinem Kapitän einen lukrativen Vier-Jahres-Vertrag angeboten, der ihm einen Wochenverdienst von 180.000 Euro garantiert. "Die Gespräche sind weit forgeschritten. Ich denke, ich werde den Vertrag in Kürze unterschreiben", sagte der 26-Jährige.

Er habe in der Zukunft größere Ziele, als mit den "Reds" in der Champions League für Furore zu sorgen. "Die Premier League ist und bleibt das tägliche Brot eines Spielers von Liverpool", betonte Gerrard, der seit 1989 und somit schon als Jugendlicher für den Traditionsklub spielt, mit Blick auf die Titelambitionen in der neuen Saison. Die abgelaufene Spielzeit hatte Liverpool auf Rang drei beendet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel