Am Montagabend war es wieder so weit: Die Auslosung für das älteste Turnier der Stadt Essen stand auf dem Programm. Der Borbecker Banner Cup 2014 wurde ausgelost.

Borbecker Banner Cup '14

Paarungen stehen fest

Krystian Wozniak
04. Februar 2014, 15:03 Uhr

Am Montagabend war es wieder so weit: Die Auslosung für das älteste Turnier der Stadt Essen stand auf dem Programm. Der Borbecker Banner Cup 2014 wurde ausgelost.

Vom 21. bis zum 26. Juli 2014 spielen zwölf Mannschaften aus dem Großraum Essen-Borbeck am Frintroper Wasserturm - Bezirksligist Adler Frintrop ist Titelverteidiger - den Sieger des Banner Cups aus.

[gallery]3971,0[/gallery]
"Ich freue mich schon jetzt auf das große Turnier. DFB-Schiedsrichter Christian Bandurski hat ein wirklich gutes Händchen bewiesen und sehr interessante Paarungen ausgelost", sagt Organisator Detlef Schliffke.

Die Paarungen im Überblick:

Montag, 21.Juli, 19 Uhr:
SV Borbeck - Wacker Bergeborbeck
TuS 84/10 Bergeborbeck - Ballfreunde Bergeborbeck

Dienstag, 22.Juli, 19 Uhr:
Eintracht Borbeck - RuWa Dellwig
DJK Dellwig 1910 - SC Frintrop

Freilos: DJK Adler Frintrop, SV Union Frintrop, Vogelheimer SV, SG Schönebeck

Viertelfinale:

Mittwoch, 23. Juli, 19 Uhr:
Spiel 1: Adler Frintrop - SV Borbeck/Wacker Bergeborbeck
Spiel 2: Union Frintrop - TuS 84/10/Ballfreunde Bergeborbeck

Donnerstag, 24. Juli, 19 Uhr:
Spiel 3: Vogelheimer SV - Eintracht Borbeck/RuWa Dellwig
Spiel 4: SG Schönebeck - DJK Dellwig 1910/SC Frintrop

Halbfinale:

Freitag, 25. Juli, 19 Uhr:
Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 3
Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 4

Spiel um Platz 3:

Samstag, 26. Juli, 12.30 Uhr

Finale:

Samstag, 26. Juli, 16.30 Uhr

Autor: Krystian Wozniak

Kommentieren