Der geplante Ausbau des Bremer Weserstadions rückt näher. Fast zeitgleich zum Einzug des deutschen Vize-Meisters in die Vorschlussrunde des UEFA-Pokal gab die Bremer Baudeputation grünes Licht für die Erweiterung der Arena von derzeit 42.100 auf dann 50.000 Plätze. Dies berichtete der

Ausbau des Bremer Weserstadions wahrscheinlich

Auf dann 50.000 Plätze

sewo1
13. April 2007, 10:53 Uhr

Der geplante Ausbau des Bremer Weserstadions rückt näher. Fast zeitgleich zum Einzug des deutschen Vize-Meisters in die Vorschlussrunde des UEFA-Pokal gab die Bremer Baudeputation grünes Licht für die Erweiterung der Arena von derzeit 42.100 auf dann 50.000 Plätze. Dies berichtete der "Weser-Kurier" am Freitag.

Die letzte noch fehlende Zustimmung durch die Bremer Bürgerschaft soll bis Ende April erfolgen. Der Start der Umbauarbeiten ist noch in diesem Jahr geplant, die Eröffnung der vergrößerten Spielstätte der Hanseaten ist für August 2008 vorgesehen.

Autor: sewo1

Kommentieren