Startseite

Hewitt meldet sich in Las Vegas zurück
Neun Monate seit letztem Finale

Hewitt meldet sich in Las Vegas zurück
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lleyton Hewitt hat beim ATP-Turnier in Las Vegas durch ein 7:5, 6:1 gegen den Russen Marat Safin das Finale erreicht. Damit zog der Australier erstmals seit fast neun Monaten wieder in ein Endspiel ein.

Lleyton Hewitt ist zurück. Fast neun Monate nach seinem bis dato letzten Finale hat der Australier wieder das Endspiel eines ATP-Turniers erreicht.

Hewitt, der zuletzt im Juni 2006 im Londoner Queens Club einen ATP-Titel gewann und danach kein Endspiel mehr erreichte, trifft nun auf Jürgen Melzer. Der Österreicher bezwang den 19-jährigen Russen Jewgenj Korolew mit 6:7 (4:7), 6:2, 7:6 (7:4). Gegen Melzer hat Hewitt in bislang fünf Duellen noch nie verloren, im vergangenen Jahr war er in Las Vegas im Finale an James Blake (USA) gescheitert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel